NOBILE Kiteboarding – BOARDS SINCE 1994

Im Jahre 1994 hat Nobile damit begonnen Boards zu bauen. Natürlich waren es damals noch keine Kiteboards, aber immerhin Snowboards. Und Nobile war es auch, der die Snowboard Bauweise in die Kiteindustrie eingeführt hat und bis zu den aktuellen Nobile Produkten weiterentwickelt hat. Jahr für Jahr bringt das Unternehmen aus dem Osten Innovationen auf den Markt und trumpft mit neuen Ideen auf. Auch die Nobile Boards stechen wieder mit ebensolchen Ideen aus der breiten Masse der Kiteboards heraus. Doch der polnische Hersteller hat sich nicht nur mit Twintip Kiteboards seine Lorbeeren verdient, auch bei Carbon Kiteboards, sowie Split-Boards mischt Nobile in dieser Saison wieder kräftig mit. Und Nobile war auch der Erste, der 2006 das erste Snowboard speziell zum Snowkiten produziert hat und bis heute ist Nobile dieser Linie treu geblieben und auch dieses Jahr wird Nobile wieder mit Snowboards der Spitzenklasse aufwarten. Doch es geht noch weiter, bei den Nobile Produkten findest du eine eigene Lady Serie.

Wenn Dir eines der Nobile Produkte gefällt, dann bist Du im Kiteladen Online Shop absolut richtig. Einfach eines der unten stehenden Produkte auswählen, im Shop Deine Zahlungsart auswählen und in wenigen Tagen ist das Nobile Produkt bei Dir zu Hause.

Artikel:

Wir empfehlen:

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.