Kitesurf-Blog: Kitesurfen und Stand Up Paddling News

Einträge gesamt: 2

Kiteladen GmbH
18.02.2018

Jozef BUKOVČÁK, ist der CEO von CRAZYFLY, dem bisher einzigen Kitehersteller der seine komplette Produktion in Europa realisiert hat. Doch dies ist bei weitem nicht das beeindruckenste an CRAZYFLY. Im Interview erzählt er uns Fakten und Stories der vergangenen Jahre im Kitebusiness.   Kiteladen: Jozef, wann und wo hast Du zum ersten Mal einen Kiteboarder gesehen? Jozef BUKOVČÁK: Ich habe viele Kiteboards gesehen, bevor ich den ersten Kiteboarder auf dem Wasser sah. Im Jahr 1998 war ich der Abteilungsleiter des Shape Departments einer Windsurf-Board Produktion in der Slowakei wo wir auch die ersten Wipika kiteboards hergestellt haben. Die ersten Kitesurfer am Wasser habe ein Jahr später in Kroatien während eines Familienurlaubs gesehen.   Kiteladen: Wie Du uns gerade erzählt hast, warst Du zu dieser Zeit Boardshaper für Windsurfboards. Was hast Du über das Kitesurfen gedacht? Und wusstest Du es schon damals, dass Du künftig auch Kiteboards bauen willst oder war es ein langsamer Prozess bis Du CrazyFly gestartet hast?

Kiteladen GmbH
06.02.2018

Interview mit Profi-Landboarder Kris Beech. Kris erzählt über seine Leidenschaft dem Landboarden, wie er dazu gekommen ist und was seine Pläne sind.

Einträge gesamt: 2