MB Boards

Die Marke MB Boards aus der Schweiz ist kein unbeschriebenes Blatt. Doch bisher waren vor allem Windsurfer die Hauptkundschaft der innovativen Boardschmiede. Die auf den ersten Blick etwas eigenwillig anmutende Outline der Windsurf Boards lässt eine bessere Volumensverteilung zu, womit das Board wendiger wird.

Doch spätestens seit Balz Müller mit seinen extremen Wingfoil Stunts die Aufmerksamkeit auf die Schweizer Boardmanufaktur lenkt, sind die Produkte von MB Boards schwer zu bekommen. Doch das ist nicht der einzige Grund warum man sich ein Wingfoil Board von MB Boards holen sollte. Die hochwertige Verarbeitung und der innovative Shape machen die Boards zum Highlight. Es ist auch erfrischend zu sehen wie sich mit dem jungen Sport Wingfoilen auch kleinere Marken wie MB Boards am Markt etablieren können.

Hol Dir jetzt eines der tollen MB Boards im Kiteladen Onlineshop. Der Wingfoil Shop für Beginner und Spezialisten.
Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.