Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

Gloryboards

Stand up Paddling trifft den Zahn der Zeit wie keine andere Sportart: Jung, dynamisch und frei fühlt sich jeder Paddelzug an. Und genau aus diesem Schmelztiegel an Lebensfreude entstand die hippe SUP Marke Gloryboards und erobert seitdem mit äußerst performancestarken, aufblasbaren Stand up Paddle Boards, innovativen Shapes für alle Disziplinen und coolen Farben die Paddel-Szene. Die ausgeklügelten Shapes bedienen sowohl den gelegentlichen Freizeitpaddler bis hin zu Stand up Paddle Cracks und Amateursportler. Und auch wenn es nach wie vor unter Stand up Paddlern eine Nische ist, so sieht man immer häufiger die schicken iSUPs auf gemächlich fließenden Flüssen, aber auch im Wildwasser. Der Siegeszug der aufblasbaren Stand up Paddle Boards hält Einzug und kennt keine Grenzen, denn vor allem auf Reisen sind die SUP Boards durch das geringe Packmaß unschlagbar. Doch die iSUPs von Gloryboards zeichnen sich nicht nur durch die Optik und Performance aus, denn einer der Beweggründe war es, Stand up Paddle Boards mit noch nie dagewesener Qualität zu einem fairen Preis zu entwickeln und damit den SUP Sport für Jedermann zugänglich zu machen. Denn am schönsten sind ausgiebige Stand up Paddel Touren noch immer mit Freunden.

Hol dir jetzt Dein Stand up Paddle Board von Gloryboards und paddel Dich fit!
Seite 1 von 1
12 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 12

;