Flysurfer

Zuhause am Chiemsee und eingebettet zwischen Bergen und Wasser ist es kein Zufall, dass sich Flysurfer Kiteboarding beziehungsweise die Skywalk GmbH im Hintergrund auf die Entwicklung von Leichtwindkites und Gleitschirmen spezialisiert hat. Die Softkites von Flysurfer Kiteboarding sind seit jeher der Maßstab im untersten Windbereich und mit dem Einzug der Hydrofoils in den Kitesurf Sport konnte sich die deutsche Kitemarke um ein weiteres Mal ganz vorne positionieren. Teamrider, wie der mehrmalige Weltmeister Florian Gruber, unterstreichen die außergewöhnliche Leistung der Kites und den Performance Vorsprung. Der Flysurfer Gründer Armin Harich, selbst ein begeisterter Kitefoiler und Gleitschrimflieger, nützt ebenfalls jede freie Minute und das kleinste Lüftchen, um mit seinem Hochleister Kite über den See zu flitzen. Weit gefehlt wer nun denkt, dass Flysurfer Kites nur für Leichtwind und Binnenseen entwickelt werden. Bereits seit vielen Jahren hat Flysurfer auch den Einstieg ins Segment Tubekites bravourös gemeistert. Mit dem Flysurfer Boost und Stoke wollen die Markenstrategen sowohl die jungen Wilden für unhooked Manöver als auch die Cruiser und Big Air Liebhaber mit dem Boost ansprechen.

Neben den Hochleister Matten für den Racebereich ist den Entwicklern von Skywalk mit dem Soul ein großer Wurf gelungen. Von den Kitefoilspots gar nicht mehr wegzudenken hat der Flysurfer Soul neue Maßstäbe gesetzt und spricht sowohl Twintip Einsteiger als auch Kitefoil Veteranen an. Selbst im unteren Windbereich wird der Soul in Verbindung mit einem entsprechend großen Foil kaum in Größen über 10qm² eingesetzt.

Doch Flysurfer Kiteboarding macht sich nicht nur über seine Produkte Gedanken - die Softkite Spezialisten sind auch darum bemüht, dass die Gebrauchtmarkt Preise stabil bleiben und damit eine hohe Wertstabilität für den Kunden gewährleistet ist.

Hol Dir jetzt Deine Kitesurfausrüstung von Flysurfer bei KITELADEN im Onlineshop oder im lokalen Surfshop in Oberndorf bei Salzburg!
Seite 1 von 1
14 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 14

;