Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x
Crazyfly Slicer

Artikelnummer: 19020318

Boardgröße

899,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Slicer
CrazyFly


LEICHTWIND


Das CrazyFly Slicer ist die jüngste Ergänzung der hauseigenen Kiteboardlinie, wirft aber definitv bereits eigene Schatten. Das Slicer ist ein Leichtwindboard mit extrem geringen Gewicht für diese Boardgröße. Hier wurden die fortschrittlichsten Technologien mit den besten Materialien gepaart um die bestmögliche Performance aus diesem Leichtwindbrett heraus zu holen.

Mit dem besten Vollcarbon Gelege wurde das CrazyFly Slicer zum Leichtgewicht getrimmt. In Verbindung mit der Step Cap Technologie spielt auch der Freeride Rocker seine Vorteile im untersten Leichtwind aus. Die Rails werden von Hand vollendet und wie der Name des Boards schon sagt, ist Höhelaufen eine inuitive Grundeigenschaft des Slicer!
Die neue Outline mit den eckigen und ausladenden Tipps maximieren die Oberfläche und holen das letzte bisschen aus jeder Brise Wind heraus. Der sorgfältig gewählte medium Flex des CrazyFly Slicer passt perfekt zu Kitesurfern mit mittleren bis fortgeschrittenen Fahrkönnen. Es lässt sich äußerst komfortabel durch Kabbelwasser steuern und der flache Rocker kombiniert mit der konkaven Outline stellt die beste Leichtwindperformance sicher!

Die Asymetrische Finnenposition des Slicer garantiert dass sich in jeder Situation die Finnen im Wasser befinden und für die nötige Kontrolle und Spurtreue sorgen. Das CrazyFly Slicer wird wie alle CrazyFly Produkte in Europa entwickelt und gefertigt.

Hol dir jetzt Dein Leichtwind Kiteboard und schnapp Dir künftig jede kleine Brise!



CrazyFly Hersteller Garantie

Style: Freeride Freestyle
Versandgewicht: 5,00 Kg

Details

Features:

Medium Flex: Spitzen Komfort mit einem Extra an Performance.
Full Carbon Konstruktion: Ein Leichtgewicht für Leichtwind
Eckige Tips: Lassen Dich noch früher angleiten durch eine vergrößerte Boardfläche.
Asymetrische Finnen Position: Für Grip in jeder Schräglage.
Leichtwind Rocker: Um den größten Spaß bei bester LEichtwind Performance zu realisieren.
Full Carbon Construction: Carbon Fasern sind äußerst fest und leicht. Dieses Material ist sehr dynamisch und kehrt nach einer Dehnung immer in den Ausgangszustand zurück, aus diesem Grund bietet dieses Carbon Kiteboard jede Menge Pop.
CNC Shaped Woodcore: Der Kern ist einer der wichtigsten Bausteine eines Kiteboards. Um den Holzkern so präzise als möglich zu bauen, wird mit CNC Fräsen gearbeitet.
Step Cap: Dünnere Rails sorgen für bessere Höhelauf Eigenschaften des Kiteboards.

Lieferumfang:

• Crazyfly Kiteboard Slicer
• CrazyFly Razor Finnen
• CrazyFly Handle
• Schrauben

Größen

Größen:


Länge (cm) Breite (cm) Gewicht (kg)
154 44 3,0
160 44 3,2
Zubehör
;