Carver

Carver Surfskates sind mehr als nur ein Sakteboard und auch mehr als nur ein Longboard, doch was genau ist ein Surfskate und was macht den Reiz aus? Carver Surfskates wurde von Greg Falk und Neil Carver während eines warmen, wellenlosen Sommer in Venice, California gegründet. Ohne Wellen und mit den damals üblichen Skateboards ausgestattet, begaben sich die beiden abseits des Strands auf die Suche nach guten Lines in den Strassen Amerikas. Doch schnell wurde klar, das die Skateboards nicht im geringsten das Surf-Feeling wiederspiegelten, das die beiden suchten.

Die beiden begannen verschiedene Achsen zu testen um näher an snappy Turns und Cutbacks zu kommen. Doch auch dies war nur eines von vielen Änderungen die gemacht werden musste um das heute so beliebte Carver Surfskate Feeling zu erschaffen. Erst durch den Arm an der Vorderachse konnte das Surffeeling ermöglicht werden und vermittelt Dir das schwebende Gefühl, eine Welle abzureiten.

Mit Carver Surfskate Boards kannst Du Deine Surfskill auch weit weg vom Meer ideal trainieren. Egal welches Skill-level Du bereits erreicht hast, regelmässiges Training an Land hilft Dir die Bewegungsabläufe noch besser zu verinnerlichen und zu festigen. Eine perfekte ERgänzung zu Carver Surfskates stellen auch Wingsurfer da. Surfskate und Wing bei Leichtwind an Land lässt Dich noch schneller Fortschritte im Wingfoilen machen.

Hol Dir jetzt Dein Surfskate Board von Carver im Kiteladen Onlineshop. Dein Onlineshop für Action und Outdoor!
Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1