Nur Jetzt: bis -25%
NOCH

Blizzard

Die Marke Blizzard ist beinahe untrennbar mit dem Skisport verbunden. Unzählbare Siege wurden auf den Pisten dieser Welt mit Blizzard Skiern errungen. Und alles nahm seinen Anfang in den Nachkriegsjahren des letzten Jahrtausends in einem kleinen verschneiten Wintersportort im österreichischen Mittersill. Zu Beginn waren die Skier nur ein Nebenprodukt einer kleinen Tischlerei. Doch nur ein paar Jahrzehnte später produziert Blizzard zahlreiche verschiedene Modelle in hunderttausenden Stückzahlen und ist einer der führenden Skiproduzenten weltweit.

Inzwischen wurde Blizzard von der italienischen Tecnica Gruppe aufgekauft und produziert nach wie vor in Österreich.

Die qualitativ hochwertigen Blizzard Ski eignen sich perfekt für rasante Alpin Abfahrten, aber auch zum Snowkiten. Hierbei kommt es vor allem auf einen robusten und schnellen Ski an, der Dir keine Aufmerksamkeit abverlangt, damit Du Dich auf den Kite und Deine Session konzentrieren kannst.

Gerne beraten wir Dich individuell im KITELADEN Surfshop oder auch am Telefon. Hol Dir jetzt Deine Blizzard Ski bei Kiteladen im Onlineshop!
Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2